Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche nach "SUCHE" ergab 136 Treffer.

Fallout 4

der gemeinsame Sohn entführt wird. Der eigenen Kältekammer entkommen macht man sich nun auf die Suche

Fire

in sein Dorf zurückkehren kann, macht sich Ungh auf die Suche nach einer neuen Flamme. Nachdem er

Lego Star Wars – The Quest for R2-D2

an, mit dem Namen Lego Star Wars – The Quest for R2-D2 (zu Deutsch: Die Suche nach R2-D2). Wie der ... Republik bringen könnte. Doch R2-D2 ist verschwunden. Kein Wunder also, dass beide Seiten nach ihm suchen

Red Dead Revolver

Suche nach den Mördern seiner Eltern ist. Diese wurden bei einem Überfall auf ihrer Farm vor zwanzig

Full Pipe

wurde im Schlaf sein Pantoffel stibitzt. Auf der Suche danach entdeckt er unter seinem Bett ein Loch

Brawl Stars

Brawl Stars besticht durch einen einfachen Einstieg und kurze, schnell aufeinander folgende Spielrunden. Es ist erst ab 14 Jahren geeignet, da Glücksspielmechanismen in Kinderzimmern nichts zu suchen haben.

Ankora

Ein Bisschen wie Minecraft und doch anders ist Ankora. Abgestürzt auf einem fremden Planeten muss sich Heldin Mûn mit den Einheimischen anfreunden und die Teile für einen Notsender suchen. Ein Rollenspiel für Menschen, die gern lesen und sich konzentrieren können, sagen die ZilleZocker.

On Rusty Trails

Metallische Pyramidenfiguren gegen haarige Monster – das Jump’n’Run-Spiel On Rusty Trails zeigt eine 2D-Welt, die vom Konflikt zwischen deren Bewohnern geprägt ist. Dazwischen findet sich der zu den roten Pyramiden gehörige Elvis wieder, der auf der Suche nach einem Haus mitten in die Streitigkeiten hineingerät.

Doom (2016)

Mit Doom (2016) wird ein Meilenstein der Ego-Shooter-Geschichte neu aufgelegt. Dabei treffen schnelle, actionreiche Kämpfe auf moderne 3D-Grafik. Die gezeigte Gewalt wirkt dadurch detailreicher und realistischer als beim Klassiker – und hat in Kinderhänden nichts zu suchen.

Rayman Adventures

Der Zauberwald ist in Gefahr! Rayman Adventures führt in die Welt der beliebten Spielfigur Rayman. Diesmal muss er sich zusammen mit seinen Freunden auf die Suche nach magischen Eiern machen. Bei dem Jump’n’Run für iOS und Android ist vor allem Fingerspitzengefühl gefragt, sagen unsere ZilleZocker.

Max and the Curse of Brotherhood

In Max and the Curse of Brotherhood macht sich Protagonist Max auf die Suche nach seinem kleinen Bruder. Dafür hat er einen verzauberten Marker zur Verfügung, mit dem man Plattformen und Co. erschafft. Die Mischung aus Jump'n'Run und Denkspiel hat den Leipziger Spieletestern vor allem in Punkto Leveldesign gefallen.
Spieletester Rankingliste 2015

Die Top 5 Apps der Spieletester Greifswald

Die Suche nach den besten Spielen 2015 geht in die nächste Runde. Die Spieletester Greifswald haben sich Mobile Games näher angeschaut, kritisch getestet und eine Rankingliste erstellt. Welche fünf Spiele-Apps konnten die Greifswalder dieses Jahr besonders überzeugen? Ihre Top 5 gibt es hier!

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Mit The Legend of Zelda: The Wind Waker HD wird der Spieleklassiker von 2002 neu aufgelegt. Held Link muss sich erneut beweisen und dieses Mal seine entführte Schwester retten. Spielenswert für Zelda-Fans und solche, die Action, Rätsel und eine tolle Story suchen, finden die Leipziger Spieletester.

Making Monkeys

Ein Affe, der aussieht wie ein Toast, auf der Suche nach einer Kaffeetasse. Das Browserspiel Making Monkeys bietet zahlreiche verrückte Ideen und verbindet Rätselpassagen mit Jump’n’Run-Elementen. Nach Urteil unserer ZilleZocker ist Making Monkeys ideal für zwischendurch geeignet.

South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit führt die Spielenden direkt in die Welt der gleichnamigen TV-Serie, die sich rund um die Viertklässler Cartman, Kyle, Stan und Kenny dreht. Trotz des bunten 2D-Comistils steckt das Spiel voller kritischer Inhalte und hat in Kinderhänden nichts zu suchen.
Siehe auch
Spielebeurteilungen

Suche beim SpieleratgeberNRW

Spielebeurteilungen

Suche beim BuPP

Spieletipps für Kinder und Jugendliche

Suche beim Internet-ABC

Spiele-Empfehlungen für Kinder

App-Tipps bei Klick-Tipps.net