spielbar-Jugendredaktion

Die gamescom 2016 in Bildern

21.08.2016
Frei nach dem Motto Bilder zeigen mehr als tausend Worte haben unsere Jugendredakteure Amanda und Leo ihren Tag auf der gamescom mit der Kamera festgehalten. Von spannenden Ausstellungsstücken bis zu ungewöhnlichen Freizeitaktivitäten ist dabei alles vertreten. Hier geht's zur Bildergalerie.

Amanda, 17, und Leo, 17, spielbar-Jugendredaktion

Egal ob Games, Cosplays, körperliche Aktivitäten oder auch nur gemütliche Zusammentreffen Gleichgesinnter: Die gamescom bietet alles, was das Spieler/innenherz begehrt! Wie immer gibt es Highlights, welche das Eintauchen in die Welt der Computerspiele auf besondere Art uns Weise ermöglichen – sowohl auf Konsole, als auch auf dem PC. Die Highlights der gamescom 2016 präsentieren wir in unserer Bildergalerie:



Die gamescom 2016 ist wie die letzten Male erneut ein großer Erfolg und mit Sicherheit eines der Highlights vieler Besucher/innen in diesem Jahr. Am Ende eines langen, aber wundervollen Tages schmerzen zwar die Füße, aber eines ist sicher: Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Siehe auch

Jugendredaktion

Artikel und Spielebeurteilungen zum Tag "Jugendredaktion"

Schreib einen Kommentar

* Pflichtangaben