total verpLANt e.V.

Platzhalter
total verpLANt e.V. ist der erste eSport-Verein der Wesermarsch.
 
 
Spielbeurteilung

King Arthur – The Role-playing Wargame

Sagenumwobene Geschichten ranken sich um König Artus und seine Tafelrunde. Unsere Spieltester von total verpLANt e.V. haben das gleichnamige Spiel gestestet. Ihr Urteil: Langzeitunterhaltung für Geduldige und Fans von großen Schlachten, Strategien und Mythen.

Spielbeurteilung

Jack Keane - Auf dem Weg zum mächtigen Handelskapitän?

Die Spielenden schlüpfen in die Rolle des abenteuersüchtigen Jack, ein Kapitän, der seine Abenteuer an einer Hand abzählen kann. Er besitzt nichts, außer seinem Messer mit einem Schlüssel und seinem Schiff, die "Charming Princess".

Spielbeurteilung

Call of Duty 4 – Modern Warfare

Auf der Games Convention war es noch eine Enttäuschung, denn es gab keine stabile Version dieses Spiels von Infinity Ward zu sehen. Stattdessen wurde das Spiel den Spielern mit einem Trailer schmackhaft gemacht. Mittlerweile ist Call of Duty 4 erschienen.